Audi SQ5 SB 3.0 TDI

1'255CHF
Veröffentlicht am 8. April 2024 by Lars
Frick Karte
Captcha

 

Automarke
Audi
Modell
SQ5 SB 3.0 TDI
Kilometerstand
11'500 km
Erstzulassung
01.07.2023
Leistung/PS
341 PS
Hubraum
3'000 ccm²
Treibstoff
Diesel
Verbrauch
8.4 l/100km
Getriebeart
Automatik-Getriebe
Antrieb
Allrad
Letzte MFK
01.07.2023
Anzahl Türen
5
Anzahl Sitze
5
Innenfarbe
Schwarz-Karmesinrot
Aussenfarbe
Navarrablau-Metallic
 Alufelgen
 Bluetooth-Schnittstelle
 DAB+ Radio
 Differenzialsperre
 Distanzregler
 Elektrische Sitzverstellung
 Freisprechanlage
 Isofix
 Klimaanlage - Automatisch
 Kurvenlicht
 Luftfederung
 Navigationssystem - Eingebaut
 Panoramadach
 Parkhilfe
 Parksensoren hinten
 Parksensoren vorne
 Rückfahrkamera
 Scheinwerfer - LED
 Schiebedach
 Schlüsselloser Zugang/Start
 Sitzbezüge - Leder
 Sitzheizung
 Sportsitze
 Spurhalteassistent
 Stabilitätskontrolle
 Standheizung
 Start-/Stop-System
 Tempomat
 Totwinkelassistent
Gesamtlaufzeit
48 Monate
01.07.2023 - 30.06.2027
Restlaufzeit
38 Monate
Leasingrate
1'255CHF
Katalogwert
126'240 CHF
Restwert
48'847 CHF
Rückkauf-Option
Ja
Aktueller Restwert
91'500 CHF
Max. km/Jahr
20'000 km
Gefahrene km
11'500 km
Mehrkosten/km
0.50 CHF
Anzahlung
Keine Angaben
Erneute Anzahlung
Nein
Kaution
Keine Angaben
Erneute Kaution
Nein
Verfügbar ab
01.05.2024

Das Auto wird ab 15.05.24 bei der AMAG Baden stehen. Und zum August 2024 wird der Vertrag aufgelöst, falls sich niemand zur Übernahme findet. Ich werde bereits ab 17.05.24 nach Australien gehen. Deshalb suche ich jemanden, der mein Leasingfahrzeug übernehmen kann. Es handelt sich um einen Audi SQ5, den ich im Juli 2023 über die AMAG geleast habe. Das Fahrzeug ist quasi nagelneu mit nur 11.500 km auf der Uhr und profitiert von günstigen Leasingzinsen von 1,4%. Aktuell bietet die AMAG einen deutlich höheren Zinssatz von 5,99% für Neuverträge an.

Mein SQ5 ist vollausgestattet und mit einer erweiterten Garantie sowie einem kompletten Servicepaket ausgestattet. Letzteres beinhaltet alle anfallenden Servicearbeiten, Verschleissteile und Flüssigkeiten. Für eine optimale Bereifung habe ich einen 8-fach Reifensatz – 21 Zoll Sommerräder und 20 Zoll Winterräder.



Kategorien: